Mangans mit Besitzergreifenden/ reichen Schnöseln?

4 Antworten

Evtl. Black Butler...trifft evtl. Zu habe nur bisher 2 Mangas gelesen

Also mehrere Frauen kommen in folgendem schon vor, allerdings tragen diese nicht so viel zur Geschichte bei, der Mann ist halt beliebt:

Wolf girl and black Prince

Hana yori dango könntest du vielleicht mögen. Da geht es um ein bürgerliches Mädchen was in eine Elite Schule kommt und da gibts so eine Gruppe die aus 4 Jungs besteht sind die reichesten des Landes sind. Sie nennen sich F4 & keiner wagt es sich ihnen in den Weg zu stellen. Irgendwann stellt sich das Mädchen denen in den Weg und sie bekommt "die rote Karte" als Kriegserklärung. Den Rest musst du selber gucken (So ist es jedenfalls in der Verfilmung. Allerdings muss ich auch sagen die Zeichen Qualität wirklich lausig ist und es wäre möglich das der Anime ein bisschen anders ist)

(Auch als japanische, chinesische & koreanische Verfilmung vertreten. Die koreanische Version kennst du sogar vielleicht - Boys over Flowers)

Hoffe ich konnte dir helfe

Ohh ich liebe diesen manga so sehr ❤️

Also bei bl würden mir mega viele einfallen 😅

Winfree  27.11.2020, 10:28

Ich kann aber auch wärmstens die rothaarige schneeprinzessin empfehlen der 8stbworklich sehr schön gibt es als anime und als manga