Manga Jungen zeichnen?

4 Antworten

Jungs haben eher breitere schultern, evtl. Längeres Gesicht und schmalere Augen.. Hoffe das konnte irgendwie helfen '^'

Bei den anime ist es oft so, dass die männer schmalere augen haben als mädchen.... Alles variiert aber wieder wegen dem Gesichtsausdruck und dem alter. Jüngere jungs haben meistens grössere augen und ein rundlicheres gesicht als ältere( ausser es spielt in einem psycho anime) .männer haben  oft ein spitzogeres kinn, kann man gut beim unteren bild sehen. Auch die augenbrauen sind sehr wichtig für den gesichtsausdruck

Jungs sind oft etwas kantiger. Weniger runder Kopf, breite Schultern, nicht so sehr geschwungene Figur und meist kleinere, eher eckige Augen im vergleich zu Mädchen.

So mach ich das zumindest immer. Bin jetzt aber auch nicht die Beste im zeichnen (siehe Bild)^^'

Wie gesagt so mach ich das - (Jungs, Manga, zeichnen)