Man ich habe kein Bock aufzustehen..?

11 Antworten

Gar nichts kannst du machen!

Akzeptieren und die restliche Zeit genießen!

Auf Dauer wären Ferien auch ein wenig langweilig, oder?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Dir klar machen das es deine Zukunft ist und das es dem ein oder andern schon geholfen hat

also warum dir nicht?

Das Gefühl kennt doch jeder wenn man sich gerade soo an die ferien gewöhnt hat, dann muss man wieder los. -.- aber am besten schaust du mal auf YouTube nach da haben echt viele ein video wie man besser aus dem bett kommt. :)

Geh am besten schon in den nächsten Tagen nicht so spät ins Bett. Dann fällt es dir wenigstens nicht so schwer am Montag aufzustehen.

Du schaffst das schon, es wird bestimmt gar nicht so schlecht. Vielleicht lernst du ja wen nettes kennen.

MissAwesome  10.08.2017, 17:46

Ich steh übrigens am liebsten auf, wenn ich neue Klamotten habe :D freue mich dann dass ich sie zum ersten Mal anziehen kann. Oder du könntest dir auch ein geiles Frühstück überlegen, irgendwas besonderes. Vielleicht ist ja jemand so lieb und bereitet es dir sogar zu wenn du vorher drum bittest.

Richasfck
Fragesteller

Vielen Dank für deine Top Antwort :* Ja mal schauen