Man braucht doch für die Nintendo Switch (wahrscheinlich) nur ein HDMI-Anschluss oder?

5 Antworten

Nintendo hat wohl bisher noch nichts dazu bekannt gegeben, aber es ist doch schwer davon auszugehen, dass die Konsole HDMI unterstützen wird. HDMI ist einfach fast Standard aktuell für solche Zwecke.

HDMI ist wohl derzeit noch ausreichend. Da kommen aber viel bessere Sachen. Gute Full HD Fernseher sind aber echt teuer. Also solche von Sony oder Philips zum Beispiel.

Hi ihr,

die Docking Station verfügt über einen HDMI-Port, der die Bilder in Full-HD (1080p) auf den Fernseher überträgt.

Theoretisch kannst du die Nintendo Switch auch nur auf dem 6,2-Zoll Display der Switch selbst spielen, sofern du auf den TV verzichtest möchtest/musst/sollst.

Beste Grüße

Full HD und für jede deiner Konsolen jeweils ein HDMI Port sind ideal. Viel mehr musst du nicht ausgeben.

Nintendo hat bisher nichts zu den Kabeln gesagt.