Mama von Chrunchyroll überzeugen?

würdet ihr es als elternteile erlauben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr , dass die App ab 17 ist da es Animes von der Altersklasse 0-17 gibt. Versprich uhr dann einfach , dass du keine Brutalen Animes schaust und wenn du es willst dann machst du es einfach . Sag ihr außerdem noch ,dass Crunchyroll sehr beliebt und seriös ist denn Eltern trauen Sachen nucht die sie noch nie gehört haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zoe18111
Fragesteller

das weiß sie ja aber wie kann ich sie überzeugen dass sie pro monat dann 10 euro zahlen müsste? aber trotzdem danke für deine ausfürliche antwort

BenMo32  19.03.2023, 18:22
@Zoe18111

Bekommst du kein Taschengeld? Wenn nicht kannst du ja versprechen mehr im Haushalt zu machen oder probiersn sie mit Noten zu überzeugen.

Zoe18111
Fragesteller
@BenMo32

sicher bekomm ich taschengeld aber meine mama mag es nicht wenn ihre kreditkartennummer im internet ist

Equonyx  19.03.2023, 18:35
@Zoe18111

Darum muss sie sich garkeine sorgen machen Crunchyroll ist sehr Sicher und gibt oder verkauft keine Daten weiter

Zoe18111
Fragesteller
@Equonyx

Danke für deine Mühe aber sie hat gerade nein gesagt😔

Equonyx  19.03.2023, 18:45
@Zoe18111

Du darfst nie Aufgeben wenn deine Eltern sehen , dass du es unbedingt willst dann werden sie es dir irgendwann geben

Zoe18111
Fragesteller
@Equonyx

Da hast du Recht aber du weißt das ich erst 12 bin...

Das liegt daran, es paar Animes gibt die brutaler sind.

Crunchyroll ist ein Seriöses Unternehmen. Also keine Abzock masche. Und auch recht günstig. Die vielfalt ist groß.

Und biete ihr an, dein taschengeld dafür zu kürzen. Jenachdem wieviel du bekommst.

Hmm das ist schwierig ich bin sicher das du deine mutter auch nicht anlügen willst

Vielleicht hilft es dir wenn du ihr einfach genau das sagst was du denkst und fühlst dann versteht sie dich vielleicht besser

Es könnte allerdings dazu führen das sie dir verbot gibt das währe ganz und garnicht gut

Da ich auch erst 12 bin kann ich auch leider keine besseren Tipps geben tut mir leid aber das zu sagen was man wirklich denkt und fühlt hat mir schon oft bei meiner (sehr schwierigen)mutter weiter geholfen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zoe18111
Fragesteller

ok ich werds versuchen🥰

Zoe18111
Fragesteller
@SLisa2010

Bin gespannt was sie darauf sagt🫠

darfst du chrunchyroll schauen?

Die Kosten kannst du ja ggf mit deinem Taschengeld verrechnen und ihr vorher immer transparent zeigen, was du dir anschaust oder ihr auch anbieten, etwas harmloses zusammen zu gucken.