Mama benimmt sich daneben - rülpst im Restaurant

18 Antworten

Es könnte sein, dass ihr Magen und ihr Darm nicht in Ordnung sind - und behandelt werden sollten.

Du könntest ihr raten, das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen - da das ja auch nicht lustig ist - wie sie vllt. meint - und über das Problem mal mit ihrem Arzt zu sprechen.

Ihr müsste das doch eher peinlich sein und vllt. überspielt sie das mit ihrem Verhalten.

Mehr als sie darauf ansprechen, kannst du wahrscheinlich nicht tun...

Vielleicht geht ihr ja immer Chinesisch essen, in China ist das ein Zeichen das dass Essen außerordentlich gut geschmeckt hat. dort ist es ein Kompliment an das Restaurant.;))

Hier ist so was ein No Go.

Aber das ist auch sicher keine ernste Frage wenn doch können wir es auch nicht ändern. Benehmen ist eben Glücksache bei manchen Menschen.

L.G.

ihr sagen das es dir peinlich ist und wenn sie nicht aufhört damit drohn nichts mehr mit ihr zu unternehmen

Dann geh mit ihr nicht mehr zusammen. Sag , dass du mit ihr nichts mehr gemeinsam tun möchtest, falls sie sich unnormal benimmt.