Malwettbewerb, was malen 😅?

Das Bild wurde iwi nlicht gesendet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist voll süß!

Mal doch einen Weihnachtsbaum, der draußen steht, er ist beleuchtet und hat Kugeln. Der Hund sitzt davor und guckt sich die Lichter an.

Good luck!👍

Athina333  03.09.2023, 10:52

Der rote (Weihnachts-) kugelball im Maul des Hundes darf natürlich nicht fehlen!

Vielleicht könnte sich der Hund ja als Rentier verkleiden :D Und den Ball als Nase nehmen 🦌

Suche dir mal eine Maltechnik heraus, mit der Du den vorgegebenen Rahmen ausfüllen kannst. Mir kam spontan der Pointillismus in den Sinn.

Bei einem derart schablonierten Thema kann man nur die Art der Füllung wählen, eventuell noch die Skalierung und zur Not noch die Orientierung (rechts/links) bei größeren Anzahlen. Du könntest den Rahmen auch z.B. mit Doodles ausfüllen und außen herum einen völlig anderen Stil nutzen, um die Landschaft zu gestalten.. .