Malteserorden - Aufnahme?

1 Antwort

Nachdem was ich weiß - wir haben hier einige Malteser und Ritter - kann man das wirklich nicht sagen. Und ehrlich gesagt, funktioniert es andersrum.

Man engagiert sich nicht bei den Maltesern, weil man Ritter werden will, sondern man wird Ritter, weil man sich über Jahre engagiert hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

quatre1
Fragesteller

Besten Dank für die Antwort. Selbstverständlich geht es mir primär eh um das Engagement bei den Maltesern und nicht darum, irgendwann vielleicht Ritter zu werden. Wollte nur nachfragen, da es nichtsdestotrotz erstrebenswert wäre, eines Tages Mitglied sein zu dürfen.