Malteser Welpe dünn?

3 Antworten

Was sagt denn der Züchter dazu?

Wenn es nur irgendein Vermehrer war, kann der Hund natürlich auch viel kleiner werden/bleiben und damit irgendwas wiegen. Tastet Mal die Rippen ab. Wenn man darauf Klavier spielen kann, ist sie zu dünn.

Somii1
Fragesteller

Sie hatte einen Parasiten befall. jetzt wiegt sie schon 2,2 kg :)

Gott sei dank

Hi Somil, ja das ist wirklich sehr wenig, was das Kerlchen wiegt. Ist es denn schon entwurmt und geimpft? Wenn beides schon getan wurde, dann gehe trotzdem zum Tierarzt und lass den Kleinen checken. Gib bitte gutes Nassfutter für Welpen, und Trockenfutter als Leckerli. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Somii1
Fragesteller

Hallo Renate, Vielen Dank!

Wir waren mit der kleinen vor 6 tagen beim Tierarzt. Bekam nur eine Impfung. Sie ist gechippt und geimpft. Tollwut kommt in 2 Wochen dran :)

Somii1
Fragesteller

Zu dem muss ich anmerken, dass sie als wir sie vom Züchter abgeholt haben wil erbrochen hat. Eines Tages hat sie auch einen Spulwurm ausgekotzt. Hatte nätürlich große Panik. Danach haben wie sie auf der stelle entwurmt. Jetzt geht es ihr Super gut :)

Renate2804  19.05.2020, 21:29
@Somii1

Das freut mich, wenn alles okay ist mit ihr, dann holt sie ganz schnell auf,und du brauchst dir keine Sorgen machen.

Heyy

Ja ich glaub schon da das echt wenig ist. Habt ihr schon mal euren Tierarzt gefragt?

Lg und alles gute:)

Somii1
Fragesteller

Hey, ja. Sie meinen sie hat zugenommen und das, dass gut sei. Ansonsten leider nichts :(

Danke sehr, gleichfalls :)

Kira1871  19.05.2020, 21:16

Hm okay wenn es der Tierarzt so meint dann wird es wahrscheinlich passen:)