Malteser Spenden lug und trug?

4 Antworten

Mit der Spendenbereitschaft der Menschen wird immer mehr Schindluder getrieben. Nun also auch die Malteser...

Wenn du diesen Job mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, dann kündige lieber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

WaTcHMe96
Fragesteller

Hab gekündigt fahre morgen nach Hause. Wenigstens einer mit Herz! Danke!

Ja, das ist nicht die ganze Wahrheit. Immerhin wird ja nicht veruntreut.🙄

Kündige, schließlich gibt es genügend andere Jobs.

Melde Dich bei Indeed an. Da gibt es genügend Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

WaTcHMe96
Fragesteller

Hab gekündigt danke! Bei indeed schau ich gegenenfalls nochmal nach :)

Du hast ein gutes Herz danke <3

Die Malteser sind eine gemeinnützige Organisation. Trotzdem machen mir professionelle Spendenwerber Bauchschmerzen.

Du kannst nur dann Deinen Job mit Überzeugung durchführen, wenn Du tatsächlich weißt, in welchen Bereichen die Malteser tätig sind.

Giwalato

WaTcHMe96
Fragesteller

Ja, man verkauft wortwörtlich seine Seele für den Beruf. Nur für ein paar Kröten.

Hab gekündigt, danke!

wenn du mit deine Gewissen Probleme hast, wechsle den Arbeitgeber, und bei den Maltesern steht dir auch der Rechtsweg offen dich an den Papst zu wenden, da der Souveräne Malteser Orden direkt dem Papst untersteht.