Mallorca?

1 Antwort

Hey Kalo99,

Wenn du auf der Karte schaust, dann ist dort von Andratx im Südosten über die ganze Südküste bis nach Alcudia im Nordosten Party in den größeren Städten möglich (natürlich auch anderswo aber vor allem dort dürftest du fündig werden). Besonders beliebt ist Palma, Cala Millor und Cala d'or. Dort musst du jetzt nur noch auf Vergleichsportalen eine günstige Unterkunft finden. Das dürftest du schaffen.

Viel Glück und liebe Grüße :)

Tom

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache häufig Urlaub dort und war an vielen schönen Orten