Malediven essen?

3 Antworten

Entschuldige, aber ich muß einfach grinsen - da fliegst Du um die halbe Welt und  informierst  Dich erst vorort, ob und was Du essen kannst.......
Schon gewußt? Auf den meisten Hotelinseln wird Trinkwasser durch Meerwasserentsalzungsanlagen hergestellt. Du kannst es bedenkenlos trinken. Es schmeckt zwar nicht so gut, wie Wasser aus der Flasche, aber ohne Probleme trinkbar.
Daraus resultierend kannst Du selbstverständlich Salate und Obst und auch Eis essen. Das Obst muß sowieso meist geschält werden.

MeryemEslem
Fragesteller

Man hat mir alles erklärt trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen, da ist oft schlechte Erfahrungen gemacht habe da kannst du grinsen so viel du willst die Erklärung hätte mir gereicht aber danke für die Lehre

Wasser aus Flaschen ist i. O aber Eiswürfel nicht und Obst nur geschält.

Obst schälen, keine Blattsalate, Getränkeohne Eiswürfel,Wasser aus Flaschen ist ok