Make up ideen?

2 Antworten

Am besten spielt man mit Lippenstift und liedschatten, dass hält auch gut bei Hitze. Den liedschatten kannst du im knalligen Tönen, passend zum Outfit nehmen, am besten fügst du noch liedschatten mit Glitzer hinzu. Der Lippenstift kann Rot oder Rosa sein, je nach dem was besser passt

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Hallo,

Wie alt bist du denn?

Was immer funktioniert ist etwas Lidschatten in erdigen braun tönen bei braunen Augen oder ein violett lila bei blauen Augen..schön verblenden, mascara und etwas rouge oder blush auf die Wangen..hat Effekt und sieht frisch aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
El0638667