Make up für blasse gelbstichige Haut?

6 Antworten

Das Easy match make up von manhattan ist sehr gut für blasse, gelbstichige Haut. Undzwar kann ich dir die Farbe "30 soft porcelain" sehr ans herz legen :-)

du könntest versuchen deine Gesichtsfarbe mithilfe von "Color Correcting" auszugleichen...
Trage zuerst einen Primer auf und dann einen Concealer.Die Komplementärfarbe zu Gelb ist Violett...Du brauchst also einen Violettstichigen Concealer (meistens ein Fliederton).Danach benutzt du ein normales MakeUp...es sollte dann passen...
Im Zweifelsfall einfach mal eine Kosmetikerin fragen:)

Das revlon colorstay make up :)
Ich bin auch sehr leichenblass und die ganzen high end marken bze Drogerie marken sind mir alle viel zu dunkel
Und dunkeln auch gelb / rosa nach was das revlon make up nicht macht 😍😍
Hier hast du n kleinen farb Vergleich :)
Alsooo dass sind die vergleich make ups
Überall das hellste :)
Vichy dermablend, revlon colorstay, clinique anti blamish, catrice all matt
So der make up Fleck mit dem Kreis ist das wunderbare revlon make up :) das dunkelt wie du am 2ten Bild siehst auch nicht nach
Links darunter ist dass dermablend Vichy make up - daneben das clinique anti blamish und wiederum daneben das catrice
Du siehst also dass alle dunkler sind als dass von revlon :) das ist übrigens die Nummer 110 Ivory solltest du etwas dunkler sein als ich wäre dass dann Buff :) ist meine ich sogar etwas gelber :)
Kannst du leider nur über Amazon für 10-13€ kaufen gibt ne Variante für fettige/mischhaut und normale/trockene

Beim Douglas dürfte die auch erhältlich sein allerdings für 18€

Die make ups  - (Beauty, Schönheit, Make-Up) Normal  - (Beauty, Schönheit, Make-Up) Nachgedunkelt  - (Beauty, Schönheit, Make-Up)

Ich habe selber gelbstichige sehr blasse Haut und hatte immer Probleme die richtige foundation zu finden:( immer waren sie zu dunkel oder zu Rosastichig.. Aber jetzt habe ich die perfekte foundation für mich gefunden ich hab mich bei Douglas Beraten lassen weil ich es satt hatte immer wieder neue foundations zu kaufen die ich immer wieder wegschmeisen musste. Ich benutze die naked foundation von Urban Decay in der Farbe 1.0:) dir passt pefekt zu meiner Haut es ist wie eine zweite perfekte Haut:-) allerdings kostet die 36€ was aber für mich nicht so schlimm ist da ich endlich die perfekte Farbe habe :)

Yingfei  04.04.2016, 23:06

Genau die gleiche Foundation habe ich auch. Bin ich etwa der gleiche Hauttyp und es passt wunderbar. Ich schließe mich deiner Meinung also an!:-)
Bei Mac gibt es aber auch Foundation in demselben Ton, da die eine sehr grosse Auswahl bieten. Preislich kommt es auf gleiche hinaus. Eine günstige Alternative habe ich bisher noch nicht gefunden.

Versuche das Make-up von P2 010 matte Shell (erhältlich bei DM)