Mailbox geht nach paar Sekunden an?

3 Antworten

Hallo,

dann schaue in den Einstellungen zur Mailbox nach, die hast Du selbst so eingestellt!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Deine Mailbox schaltet sich standardmäßig nach 15 Sekunden ein, wenn du nicht abhebst.

Um das Zeitintervall zu ändern, nach dem die Mailbox "abhebt", gib über die Tastatur ein:

**61*333**15# (Zeitintervall 15 Sekunden)

Mögliche Intervalle: 5, 10, 15, 20, 25, 30 Sekunden.

Das war im O2 Forum dazu zu finden.

NotLyft
Fragesteller

Oh danke!!! Jetzt stand da die Einstellung wurde übernommen, ich teste morgen direkt aus ob’s funktioniert hat^^

Das kannst du am Handy selber einstellen. Die maximal mögliche Verzögerung beträgt 30 Sekunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler