Mailbox ertönte sofort, sieht der kontaktierte meinen Anruf?

2 Antworten

Sobald das Empfänger-Handy wieder eingeschaltet wird oder wieder Empfang hat, sieht der Empfänger deinen Anrufversuch.
Wenn das Empfänger-Handy nur im „Nicht stören“-Modus ist, sieht der Empfänger es sogar sofort - wenn er möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Kommunikations-Elektroniker

Funkloch, ausgeschaltet oder diese Umleitung eingerichtet, weil er keinen Anruf sofort annehmen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler