Mailbox?

3 Antworten

Die Mailbox ist keine von Samsung angebotene Funktion, sondern wird von deinem Netzanbieter (SIM-Karten-Anbieter) zur Verfügung gestellt.

In den Einstellungen deines Smartphones kannst du die Mailbox nicht konfigurieren. Die Funktionen der Mailbox - wie beispielsweise Mailbox einrichten, Mailbox deaktivieren, Ansagetext ändern - kannst du nur über die App oder Hotline des Netzanbieters einstellen.

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-kann-ich-die-einstellung-meiner-mailbox-verandern/

Du kannst in den Samsung Einstellungen nur den Benachrichtigungston einstellen, nicht konkret nur den Mailboxton. Einstellungen-Töne und Vibrationen und dann Benachrichtigungston antippen, dort dann den entsprechenden Ton auswählen.