Magst du Sandsturm oder Tüpfelblatt mehr (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tüpfelblatt 63%
Sandsturm 38%

3 Antworten

Von Experte Daemmerpfote bestätigt
Sandsturm

Sei gegrüßt ^^

Das ist wieder so eine Frage, wo sich die Meinungen spalten. Manche lieben Tüpfelblatt und shippen ihn viel mehr mit Feuerstern, andere sagen eher Sandsturm - Und ich bin eine von ihnen.

Sandsturm und Tüpfelblatt sind auf jeden Fall sehr unterschiedliche Charaktere, trotzdem haben beide Feuersterns Herz erobert. Ich finde allerdings, dass Tüpfelblatt sehr perfekt ist. Ich finde es nicht schlimm, perfekt zu sein, allerdings ist mir das bei Tüpfelblatt einen Ticken zu viel Perfektion - So wie bei Feuerstern: attraktiver roter Kater? Vom Hauskätzchen zu einer Legende? Hat alles, was er sich je gewünscht hat? Aber zurück zu Tüpfelblatt. Sie ist liebevoll & fürsorglich, ist eine super Heilerin, ist gefühlt loyaler als das Gesetz der Krieger selbst, ist auch noch die schönste Katze im Clan, jeder mag sie, sie hatte alles, was sie je wollte? Aber vor allem: Sie macht nie Fehler. Ich finde, es gehört einfach zum Leben dazu, auch einmal eine falsche Entscheidung zu treffen. Meiner Meinung nach macht es eine Katze sogar sympathischer, wie bei Sandsturm eben. Sie ist ebenfalls beliebt und macht ihre Arbeit super und so, aber sie hat auch mal Fehler gemacht. Sie ist nicht perfekt, aber trotzdem eine tolle Katze, und das liebe ich so an ihr. Darum mag ich sie halt auch (sorry aber ist halt so) mehr als Tüpfelblatt, auch wenn ich diese nicht super hasse.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^^

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Honigbrise  17.05.2024, 16:32

sorry hab schon wieder einen Rechtschreibfehler gemacht :') *shippen sie

Tüpfelblatt

Schade das sie nur so kurz vorkam.

Ich fand es auch "schlecht" das es nicht gut beschrieben wurde, dass FeuerHerz wirklich verliebt in sie war. Das wurde kurz in den Raum geschmissen und dann immer mal wieder kurz erwähnt - in meinen Augen nicht glaubwürdig und nicht zufriedenstellend :D

Sandsturm

Ich mag Sandsturm lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats