Magst du Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Neutral, habe keine Meinung. 36%
Ja, toller Typ. 32%
Nein, überhaupt nicht. 27%
Mögen? Ich liebe ihn! 5%
Mögen? Ich hasse ihn! 0%

5 Antworten

Neutral, habe keine Meinung.

Ich schau halt kein Fußball einerseits mag ich ihn, andererseits auch nicht, also bleibe ich neutral

Ja, toller Typ.

Aber das er nach Saudi-Arabien wechseln musste, macht ihn nicht unbedingt sympathischer...

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

hoermirzu  21.05.2024, 16:30

Der ist sicher nicht dahin gegangen um Vorträge zu Menschenrechten zu halten.

Nein, überhaupt nicht.

Super Sportler aber arrogant bis zum Gehtnichtmehr 🙄

Woher ich das weiß:Recherche

Was heißt mögen... Ich verstehe Fußball generell nicht. Trittst vor nen Ball und kriegst mehr als jemand der 40 Std die Woche Arbeiten geht...