Magst du lieber helle oder dunkle Möbel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Helle 75%
Dunkle 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Helle

Man sieht den staub weniger haha

Helle

Ich mag helle Möbel mehr, da sie "freundlicher" wirken, und auch mehr meiner Vorliebe von moderner Einrichtung entsprechen. Für mich sieht es auch ästhetischer aus.

LG

Helle

Kommt drauf an. Mein Schminktisch ist zum Beispiel schwarz, mein Bett auch. Dafür ist mein Kleiderschrank hellbraun, genauso wie mein Schreibtisch und meine Kommoden.

Ich finde so ein Mix sieht auch gut aus

Dunkle

Hi Zytglogge,

Ich mag am liebsten dunkelbraune Holzmöbel wie diese hier:

Bild zum Beitrag

Ich finde das sieht immer sehr schön aus :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Psychologie, Mädchen, Freizeit)
Helle

Das ist doch einfach freundlicher.