Magst Du eigentlich Dein Handy☺️?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, mag ich... 79%
Geht so... 18%
Nein, mag ich nicht... 3%
Andere Meinung... 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so...

Hab noch ein Iphone xs max. Ja ist jetzt schon n paar Jahre alt ^^.

Ich bin all in all zufrieden damit, für n bisschen Whats app, social Media und n paar Fotos reichts auch noch, leider merke ich, wie der Akku immer mehr kaputt geht und es recht lange braucht aufgeladen zu werden.

Ich schau schon nach nem neuen Smartphone, ob ich wieder ein IPhone nehme, weiß ich nicht ( hatte meins damals sehr günstig gebraucht bekommen). Mir gefällt zwar die einfache Bedienung vom Iphone aber ich hatte immer mal wieder n Android und komme damit auch klar.

Die neuen Iphones haben nichtmal standartmäßig n OLED Display... siehe Iphone 15 ( normale Version) ... gut unter der Haube aber wers OLED haben will.. legt wieder drauf...

Ich hatte vor dem Iphone ein S10 ... das hatte n OLED ... wo ist das Problem fragt man sich dann bei Apple... und das wird wahrscheinlich auch der Grund werden, weshalb ich eher richtung Xiaomi, Samsung gehen werde, da ist mittlerweile jedes Mittelklasse Handy besser als das xs max.

Ja, mag ich...

Bin mit meinem IPhone 14 zurzeit zufrieden

Geht so...

Ich finde die aktuellen Handy unhandlich und zu groß.

Ich hasse es mit so ner Telefonzelle rumzulaufen.

Könnte von mir aus ruhig um einiges kleiner sein.

Ja, mag ich...

Ich habe ein IPhone SE seit etwas ungefähr anderthalb Jahren und ich bin ziemlich zufrieden damit.

Mir gleich, solange es funktioniert!