Magst du Musik?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

XXXTENTACION (Tod) 67%
Nina chuba 33%
Sherin David 0%
Katja krasavice 0%
AYLIVA 0%
NXTN 0%
MERO 0%

4 Antworten

XXXTENTACION (Tod)

Keinen davon ich habe ihn noch nie richtig gehört finde ihn aber von der Auswahl deutlich am sympatischten

hör die alle nicht.

die einzige die ich kenne, ist nina chuba und von katja und Shirin kenn ich nur den namen.

btw, deine Rechtschreibung ist wirklich nicht die beste, verbesser mal lieber erst mal die :)

Lunah57
Fragesteller

Is schon richtig

Lunah57
Fragesteller
@Emmaa433

Junge gefühlt alle achten nur diese Rechtschreibung 😂 denkt auch ich hätte 1+ in deutsch. ein Tipp: lernt nicht nur auf die Kleinigkeiten zu achten.

Emmaa433  05.05.2023, 20:47
@Lunah57

dass du nh 1+ hast, wage ich (und vermutlich auch der rest hier) zu bezweiflen.

ja sry aber wenn die so grottig ist stört das voll.

das ist keine "Kleinigkeit". 1/2 fehler wegen der Tastatur sind in dem textumfang noch ok, aber in 4 von 10 wörtern falsch? (großschreibung nicht inkl) und dann solche? nene bro, das geht nd.

und wie soll man DABEI nicht auf die Rechtschreibung achten?

laut profil bist du von 2006. da musst du das schon können.

Lunah57
Fragesteller
@Emmaa433

Wenn dir nix passt nen mich nicht bro und Gib dir nicht die mühe Fehler zu suchen z.b auf Profil oder im Text I mean lass mich doch, es ist nicht dein Problem denn ich wäre die jenige die durchfallen wird nicht du.

Emmaa433  06.05.2023, 20:09
@Lunah57

was hat denn das bro damit zu tun? lass mich einf, ich nenn viele bro.

das wegen dem profil war, weil ich einmal eine hatte die lrs hatte und ich dasselbe gesagt hab wie bei meiner Antwort (nicht der kommentar sondern höflich wie die Antwort). war mir ziemlich peinlich und bevor ich das wieder haben wollte, schau ich immer erst in die profile.

fehler suchen ist nicht nötig, die springen einem hier sofort ins auge.

jap, mein Problem ist das tatsächlich nicht, aber es gibt auch Situation an denen die Rechtschreibung so schlecht ist, dass man das nicht mal mehr lesen kann (ich sag nicht dass hier der fall ist aber dennoch).

und durchfallen kannst du von mir aus gerne, juckt mich nd

Lunah57
Fragesteller
@Emmaa433

Das musst du meiner Freundin erklären, denn sie macht in einem Wort min. 5 Fehler und im jeden Text sind irgendwelche Punkte an zufälligen stellen. DAS ist schlimme Rechtschreibung.

Emmaa433  06.05.2023, 20:23
@Lunah57

nee lass mal.

muss nicht unbedingt mit der reden, kein Interesse

Emmaa433  06.05.2023, 20:33
@Lunah57

übrigens geht das gar nicht.

in einem wort wie "ich" kann man gar keine keine 5 fehler oder mehr machen

Nina chuba

krass ist auch Katja krasavice :-) Deutschland sucht die Super Btch (die hat besonders große Ohren)

Lunah57
Fragesteller

Eine die nicht nur auf Rechtschreibung Achtet. Find ich gut👍

XXXTENTACION (Tod)

Rest in Peace ❤️🕊

Die anderen kenne ich nicht.