Magix position im Video mit Motion Tracking möglich?

1 Antwort

Natürlich ist Motion Tracking mit Magix möglich.

Schon mal gelesen?

https://www.magix.com/de/videos-bearbeiten/motion-tracking-bewegungsverfolgung/

xFiBuX
Fragesteller

motion Tracking auf einem overlay Objekt, einer Effektmaske oder einem Text ja. es geht aber darum einem Bildausschnitt zu folgen. quasi wie eine Kamerafahrt bei der der Fahrer vor mir automatisch getracked wird.

herja  21.12.2022, 17:27
@xFiBuX

Naja, dazu musst du deine Videos eben auch teilen, das führt nicht immer zum gewünschten Ergebnis, je nachdem, wie das Material vorliegt.