Magische Fähigkeiten?!? Brauche Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Schwieriges huh? Dann such dir am besten mal ein paar magische Fähigkeiten aus und ändere sie ein bisschen ab. Häng einen Pferdefuß dran. Nehmen wir mal Visionen. In die Zukunft sehen ist ja ein alter Hut im Fantasy Genre. Was aber, wenn du nicht genau sehen kannst, was passiert? Angenommen, du hast nur Ahnungen. Du bist bei einer Wohnungsbesichtigung und kriegst ein ganz mieses Gefühl in der Magengegend. Dir wird übel/du hast das Gefühl zu ersticken/du kriegst Migräne... irgendwas stimmt an der Bude nicht. Du willst da nur noch raus obwohl es keine Anzeichen dafür gibt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Du suchst dir eine andere Wohnung. 3 Wochen später ist Wohnung 1 in den Nachrichten: ein Feuer ist ausgebrochen und die neuen Mieter sind mit Rauchvergiftung im Krankenhaus gelandet. Oder wie wär's mit Erdbeben statt Telekinese. Du verbiegst zwar keine Löffel, aber vielleicht wackelt der Boden jedes Mal wenn du Angst hast oder sauer wirst. Streng einfach mal ein bisschen deine Fantasie an. ;-)

LittleBlueLight
Fragesteller

Danke, Du hast mich auf einen Gedanken gebracht (:

MfG LittleBlueLight

Gedanken lesen, Gedanken kontrollieren, Bewegungen/Blut kontrollieren? :)

Vielleicht eine Sirene sein oder Elemente beherrschen =))

Kuck dir mal die Serie ghost whisperer an , das unsortiert mich immer