Magie anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Was kennst du denn schon?

Ich persönlich fand "Record of Lodoss War" immer ganz nett. ich meine es gibt auch eine Art Fortsetzung mit dem Zusatz "Chronicles" oder so. Da bin ich aber nicht ganz sicher.

Kenshin663  14.11.2022, 15:13

Hachja... Lodoss War. Schon so alt und ein so schöner Klassiker das die Jugend ihn nicht kennt. Da lässt sich der sogar als neu angeben :D

Fate strange fake, ein Spinoff zur Fate Serie kommt am 31. Dezember raus. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby