Magersucht?

Außerdem ist sie mag dünn und ich habe Angst das sie Magersucht hat

3 Antworten

Wieso rasieren?

Mir wurde gedroht das ich zwangseingewiesen werden und durch eine Sonde zwangsernährt werde. Mein Vater schloss mich in mein Zimmer ein mit nem großen Teller Pizza uvm. Er sagte ich kann erst wieder raus wenn dieser Teller leer ist. Wog <28kg. Ich hab dann meine kleine Schwester oft gezwungen das alles auf zu essen. Dann hat sie mich verpetzt, iwann hat es gefruchtet und ich aß wieder mehr.

Dünn heißt ja nicht gleich Magersucht, also checke das lieber erst ab.

Rasieren ist ja ganz normal. Kaufe ihr etwas was sie dafür benötigt, wenn sie es nicht schon selber gemacht hat und gut ist.

Lg

VvjLea
Fragesteller

Ja aber wie soll ich mir dem Thema rasieren um gehen

Therapeutic  24.08.2023, 14:15
@VvjLea

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Rasieren ist etwas ganz normales, manche machen es, manche nicht. Wenn sie das will, dann darf sie es. Mit 14 hat man sicher auch schon Haare, die man rasieren kann..

LenaTMS  24.08.2023, 15:15
@VvjLea

Bist du denn so verklemmt in solchen Sachenn. Was hast du denn gemacht als sie ihre Tagr bekommen hat🙄

Sag ihr einfach das sie sich jetzt rasieren muss

Viele schämen sich solche Artikel zum ersten Mal zu kaufen, kauf ihr einfach was schönes womit sie sich pflegen kann.

Glaube als Elternteil kann man wegen dem Gewicht nicht viel ausrichten weil es in solch einem Alter dem Kind egal ist was die Eltern sagen.. Solang sie noch normal isst sollte doch alles gut sein

Therapeutic  24.08.2023, 14:16

Also bitte.. wenn das Kind krank ist dann bringt man es zum Arzt, da hast du als Elternteil schon was gemacht. Aber wie ich schon sagte, dünn heißt ja nicht gleich magersucht.