Magerquark lecker machen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Mach doch einfach nen Schacke draus!

250Ml Messbecher, 2 Bananen rein, schuss Olivenöl, Dann alles zerkleinern, dann etwas Milch dazu geben, nochmal umrühren und dann bischen Vanille zu tun und zum schluss den Quark, ales zermixen kanns tauchnoch Nüsse oder ähnlcihes zu tun und schon haste rund 600Kcal richtig krasser Närstoffe!

Inquisitivus  28.05.2016, 22:13

Zimt geht übrigens auch gut ;)

Von Sodastream gibts diese Zuckerfreien Sirups. Davon wirklich GANZ wenig hinein geben und dann schmeckt es beinahe wie Joghurt.

Die Sirups gibts normalerweise überall, wo man auch die Sprudler kaufen kann.

Ich nehme dafür immer den mit Waldbeeren Geschmack

1-2 Teelöffel Marmelade oder Honig, oder viele Kräuter, Salz und Pfeffer, Paprika für die herzhafte Variante.

reaIseryoga
Fragesteller

danke bester mann schmeckt jetzt voll geil

Entweder einfach mit Früchten oder Obst oder zur Not etwas Marmelade und dann wie einen Joghurt essen oder als Brotauftrich mit Marmelade oder frischen Kräutern. Oder evtl. in Zubereitung z.B. für einen Käsekuchen oder Quarktaschen usw. Auch lecker schmeckt es, wenn man sein Müsli mit Quark zubereitet usw. Einfach mal ein bißchen was ausprobieren. Manchen Leuten schmeckt Quark mit Honig, anderen mit Minze usw. Möglichkeiten gibt es viele.

einfach mit etwas Marmelade, oder flavdrops (falls vorhanden) süßen. Proteinpulver geht aber auch super.

Wenn nicht, mix eine Banane rein, oder ein paar Nüsse.

Wenn du etwas Wasser beifügst, wird er auch etwas cremiger und lässt sich besser essen.