Magen Darm Infekt ohne Erbrechen und Durchfall oder schlimmeres?

2 Antworten

Nein, übelkeit usw muss nicht vorhanden sein, mein Arzt erklärt mir immer genau was ich habe. Hatte das auch mal und dann hat er mir erklärt dass es verschiedene Arten von Magendarm Infekten gibt und die Symptome deshalb anders sein können. :)

Medico17x
Fragesteller

Ist überhaupt schon magen darm Zeit

Madziaku  15.09.2019, 21:41
@Medico17x

Ja bin selbst grad noch am erholen hatte mich letzte Woche auch irgendwo angesteckt..

Hey ich sehe die Frage ist ein bisschen länger her aber ich habe das gleiche und habe auch Angst das was nicht stimmt. Ich hab Antibiotikum geschrieben bekommen was ich nur 2 Tage eingenommen habe weil es mir besser ging aber nach 2 Wochen aus dem nichts wurde ich wieder schwach und hatte das Gefühl gleich umzukippen und jetzt fühl ich mich seitdem her immernoch unwohl. Hab heute Blut abgegeben aber würde mich mal interessieren was es bei dir am Ende war und wie du es weg bekommen hast