Mag sie Mich?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dennoch gibt es auch Faktoren die es nicht unterstützen:

Rot werden: Ich kenne viele Mädels die einfach so rot werden.

Augenkontakt: Vielleicht ist es doch normal

Trotzdem kann es sehr wahrscheinlich sein: Sie mag dich

Vielleicht schreibst du mal mit ihr nicht über die Schule sondern vielleicht darüber was ihre Hobbys sind oder was sie gerne für Musik hört...

uh2uh
Fragesteller

hab ich schon :D

Malea899  08.02.2024, 17:57
@uh2uh

Dass is schon mal gut. Hat sie dich denn auch schon mal was derartiges gefragt?

uh2uh
Fragesteller
@Malea899

jein also hab halt einen Rs gemacht wo ich im Gym war, und da hatte sie halt gefragt wo ich bin also in welchen. Sie wusste halt schon davor, dass ich ins Gym gehen und das ich Fussball spiele. Haben eher mehr über ihre geschrieben

Malea899  08.02.2024, 18:03
@uh2uh

Dass is eigentlich ein gutes Zeichen...Es kann aber natürlich auch voll fehlgedeutet sein und sie will dich nur als Freund...

uh2uh
Fragesteller
@Malea899

ja ich weiß. Schwer zu sagen

uh2uh
Fragesteller
@Malea899

Also habe mit ihr jetzt noch so 2h geschrieben war auch Nice aber sie hat zwischendurch mal in nem Satz geschrieben Bruder…… ist das Ding jetzt over?

Malea899  08.02.2024, 22:41
@uh2uh

Ey kann sein aber manchmal macht man das um cool zu wirken... Schwierige sache du...

uh2uh
Fragesteller
@Malea899

ja kann schon sein, muss mich ehrlicherweise auch immer zusammenreisen, dass ich nicht Ausversehen bro.... sage ist halt so im Sprachgebrauch drinne Heutzutage