Mag er mich sucht er meine Nähe?

1 Antwort

Ich finde das sagt so überhaupt nichts aus. Ich würde weiter beobachten, nur schauen und nah dran stehen kann wirklich Zufall und eine gewisse Einbildung gewesen sein oder er mag dich nur freundschaftlich

Tinatina85
Fragesteller

Ne Einbildung ist das nicht das kann man sich ja nicht einbilden

schlagwasvor  28.08.2023, 20:02
@Tinatina85

Ich meine ja nicht, dass er nah an dir steht, sondern dass er hatte keine andere Wahl gehabt hätte als sich neben dich zu stellen

Tinatina85
Fragesteller
@schlagwasvor

Doch er hatte die Wahl er ist ja extra zu mir gekommen überall hätte er sich hinstellen können