Mag er mich freundschaftlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
NEIN er hasst dich 38%
Anderes, nähmlich: 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja mit Sicherheit.

Dagegen steht, daß er Dich vor dem Anführer verbirgt. Da muß er durch. Du kannst jederzeit seine sachlichen Kompetenzen ansprechen oder seine Hobbys und Vorlieben. Die gemeinsame Zeit kann Euch keiner nehmen. In der Gruppendynamik geht es fast nur um Macht. Wenn sich, schulisch bedingt, seine Wege und die des Anführers trennen, wird er sich weiterentwickeln können.

Euch beiden alles Gute.

tomkaller  30.03.2022, 02:19

Danke für den Stern.

Anderes, nähmlich:

Vorsicht!!!! vorsicht! Ich kannte ein Mädchen in der Schule die war wenn wir zu zweit waren super lieb, hab sie immer zum Lachen brachen können. Sie war beliebt ich Außenseiter. Sobald wir in einer Gruppe waren hat sie mit den anderen über mich wieder gelacht. Das mit dem Jungen kann sich nach so einer Person anhören, halte da lieber Abstand

painchnge  21.03.2022, 17:49

*bringen können

NEIN er hasst dich

Jemand der nur mit dir redet, wenn der "Anführer" nicht da ist, schämt sich eigentlich, mit dir zu reden. Ja, das nenne ich mal mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

verreisterNutzer  21.03.2022, 17:50

vielleicht schämt er sich dafür, dass er sich ihr gegenüber gern verwundbar zeigen möchte und schaffts vor den anderen nicht

Ja

Er mag dich, aber hat wohl noch Angst dazu zu stehen…

Hass wird genauso wie das Wort Liebe viel zu oft falsch angewendet

vielleicht ist auch ein wenig in dich verliebt aber zu schüchtern es dir zu sagen und hat vor den Anderen Angst sich zu verplappern