Mag er mich?

luibrand  02.05.2023, 09:54

Warum zweifelst Du daran, dass er Dich mag ??

salhatesbologny
Fragesteller

Weil er glaube ich nicht so über Gefühle sprechen kann & ich ihn nicht drauf ansprechen möchte aus Angst, was wir jetzt haben zu zerstören.

3 Antworten

Ich muss wohl Dir ins Gewissen reden! Bei euch läuft es doch super (bis auf die Emtfernung von 300 Km). Ihr trefft euch jedes Wochenende. Warum müsst ihr Mädels, auch wenn es super läuft, irgendwelche Probleme sehen, wo es keine gibt! Du hast Angst ihm deine Gefühle zu sagen, weil du Angst hast das dann die Beziehung beendet ist, richtig!

Jetzt lasst es einfach so weiterlaufen und mach dir keine Gedanken darüber. Ich denke mal, dass ihr euch abwechseln bei ihm und bei dir treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Während eure Beziehung ernster wird, was er deutlich zeigt, zweifelst du daran. Gib der Beziehung eine echte Chance, lass es mehr werden, tiefer gehen, stabiler werden.

Freu dich, dass du nicht nur eine willkommene Abwechlsung bist und die Wochenende versüsst, sondern dass es sich entwickelt.

Auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, schieb die nach hinten und schau dir den Mann genau an. Er gefällt dir, er bemüht sich, nun reiche ihm die Hand und dein Herz!

Vielleicht solltest du ihn direkt darauf ansprechen. Frag eher sowas wie "Was sind wir zu einander?". Dann sollte er dir sagen ob er dich mag oder nicht. Falls er schwammig antwortet dann ist das eher ein "ich will nur mit dir spielen". Am beste seid ihr ehrlich und spricht eure ganzen Gedanken aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung