Mag die japanische Kultur und die Menschen.?

2 Antworten

Ich war schon mehrfach in Japan. Es gibt bei Kultur und Menschen Positives wie Negatives, wie in jedem Land.

Was mir nicht gefällt ist die Arbeitskultur und die Stellung der Frauen in der Arbeitswelt, daher mache ich in Japan nur Urlaub. So habe ich hauptsächlich die positiven Seiten der Gesellschaft und der Kultur.

Ich war mal für 4 Tage in Kyoto wegen einer sehr guten Freundin, die unbedingt dort ihren Geburtstag feiern wollte .. Ja also der Flug ist ziemlich nervig, aber das Land ist wirklich schön. Ich kenne nur eine Person die in Tokyo lebt (bin aber nicht eng mit dieser Person), aber er scheint sehr glücklich zu sein