Mafia 3 Symbolerklärung?

Drehrad oder was auch immer und rechts daneben  - (PlayStation 4, Mafia)

2 Antworten

Das linke Symbol zeigt dein Bargeld an, was du bei dir trägst. Stirbt man, verliert man davon aber Teile.

Das zweite Symbol ist dein Geld im sicheren Safe im Erdgeschoss von Sammys Bar. Anfangs musst du dein Bargeld dort noch selber hinbringen, später kann man das durch eine Kurierfahrerin erledigen lassen. Dieses Geld ist sicher. Für Käufe musst du übrigens nix aus dem Safe holen, das wird automatisch abgezogen.

Das dritte Symbol ist die Anzahl von Sicherungen, die du bei dir trägst. Die findest du auf der Karte (grüne Kreis, unten offen). Die brauchst du um diese Verteilerkästen zu knacken (weißer Kreis, unten offen)

Geld in Geldbörse...
Geld im Save (Zahnrad)...
Und Elektronikteile

0nedream
Fragesteller

Was kann man damit machen ?

BlackDice88  13.12.2016, 09:56

geld im Save verlierst du nicht, wenn du stirbst. das in der Geldbörse zum Teil schon. Elektronikteile brauchst du für die Abhörgeräte in den Verteilerkästen...

BlackDice88  13.12.2016, 09:59

die Verteilerkästen findest du in der ganzen Stadt. mit je 3 Elektronikteilen kannst du an einem Kasten ein Abhörgerät anbringen um Gegner und Fundstücke in dem Gebiet sichtbar zu machen...