Ein ehemaliger Boxer der 3 Jahre nicht mehr aktiv im Ring stand und kurzfristig eingesprungen war (also nicht aktiv im Training) gegen eine Kickboxerin, die also dauerhaft Kampfsport trainiert hat. Ist nich wirklich überraschend dann. Zumal die Frau hier größer und schwerer war.

Das hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern damit dass die eine Person eben dauerhaft im Training war und die andere Person nicht.

Witsch67
Fragesteller

Naja. Sie hatte nur kurz vorher angefangen mit dem Sport, der Gewichtsunterschied war gering und er war ein Typ…

Mungukun  27.11.2022, 21:02
@Witsch67

Und davor war sie erfolgreiche Kickboxerin. Das ist nicht so weit vom Boxen entfernt. Außerdem ist es ja ein Unterschied, ob man ein Jahr lang trainiert hat oder nur kurze Zeit, weil man eben kurzfristig eingesprungen ist.

Das Geschlecht ist dabei egal.

Witsch67
Fragesteller
@Mungukun

Ja, da hast du Recht!

Finde es aber trotzdem witzig, wenn ein Typ im Vorfeld auf dicke Hose macht und dann auf ganzer Linie abkackt xD

“Gelegenheits-Boxer aus Vancouver, war nach dreijähriger Pause wieder in den Ring gestiegen. McGregor, erfolgreiche Kickboxerin“

Außerdem wiegt er weniger als ein Kind und ist unterdurchschnittlich klein.

Außerdem ist er mit 0 Vorbereitung in den Kampf gegangen, nur weil der vor ihm kein Bock hatte.
Lass die möchtegern Boxerin gegen einen Mann der gleich Groß & Schwer ist Kämpfen, mit gleicher Erfahrung und danach hat sie keine Zähne mehr.

Witsch67
Fragesteller

Naja, naja. Er wäre wohl kaum angetreten, wenn er den Ausgang vorhergesehen hätte…

Ich glaube eher, dass er überraschend „abgekackt“ ist xD

Witsch67
Fragesteller

Also ich glaube nicht, dass der Typ mit dem Ergebnis zufrieden war hahah 😂😂😂

Der Typ war kleiner und sogar noch leichter als die, war klar das der auf die Mütze bekommt

Witsch67
Fragesteller

Aber warum macht er das? Er steht (anscheinend) nicht auf Schmerzen und gibt gleichzeitig noch „seine Männlichkeit ab“. Why hahaha? Ich checks nicht xD

Henny97  27.11.2022, 21:04
@Witsch67

Vielleicht hat sie ihn ja auch rausgefordert keine Ahnung

Witsch67
Fragesteller
@Henny97

Und dann wollte er Eier zeigen und nicht kneifen? Also egal wie es dazu kam: Ich finds witzig für ihn 🤣🤣🤣

Witsch67
Fragesteller
@Henny97

Bzw. ich find es witzig, über ihn zu lachen. Er selbst fand es wohl nicht geil hahaha

Witsch67
Fragesteller
@Henny97

Bin nur ehrlich hahah. Hast du da kein „Männlichkeitsbild“ bei der Sache? :O