Männliche Freunde in Bzh?

5 Antworten

Nein Freunde gehören zu Dir und Deinem Leben. Damit schränkt er Dich ein und das wird dir nicht gut tuen. Wenn man eine Frau kennen lernt muss man damit rechnen, dass sie auch ein Vorleben hatte. Zu diesem gehören auch Freunde. Entweder er akzeptiert und liebt dich so wie Du bist oder es geht halt nicht mit der Beziehung. Wenn Du ihm jetzt keine Grenze zeigst wird er das nächste mal Dir etwas anderes vorschreiben. Etwa das Du keine kurzen Sachen oder Sachen mit Ausschnitt anziehen sollst im Sommer. Nein bitte bleibe da mal bei Dir selbst. Freunde sind wichtig. Bleibe Dir selbst treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich denke, dass dein Freund eifersüchtig ist und dir deshalb jeglichen Kontakt verbietet. Es kann auch sein, dass er sich nicht wohl fühlt, wenn ihr zusammen seid (also er hat Angst, dass du dich in ihn verliebst)

Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, solltest du mit deinem Freund (mit dem du in einer Beziehung bist) darüber reden. Also frag ihn warum er so reagiert. Falls er nicht antwortet, dann sag, dass du es nicht akzeptierst, dass er nicht will, dass du mit dem anderen Jungen befreundet sein darfst und das ohne Grund/Begründung.

"Soll ich mir das gefallen lassen?"

Nein. Dein Partner hat nicht das Recht, Dir den Kontakt zu verbieten.

Für mich wäre so ein Verhalten das Ende der Beziehung.

Triff Deinen Kumpel weiterhin.

Ich finde du solltest mir deinem Freund nochmal in Ruhe reden und ihm klar machen das seine eifersucht ungerechtfertigt ist da du nur ihn liebst. Und ihm auch nochmal sagen das es eine rein normale Freundschaft ist. Sag ihm auch das er keine Angst haben muss das was passiert da du nur Augen für ihn hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Das lässt du dir natürlich nicht gefallen 😂😂😂😂 Nur weil dein fester Freund ein geringes Selbstwertgefühl hat und vermutlich Eifersüchtig auf deinen guten Freund hat. Ist das sein Problem und nicht deins😂😂😂😂.