männlich oder ferminimes ausehen?

nochmal es hat nix mit man oder frau zu tun

TheOfficialRG  26.08.2023, 22:15

Auf Mann oder Frau bezogen?

Rymeru
Fragesteller

beide gibt ja schwule

4 Antworten

Also wenn es darum geht was man attraktiver findet, dann feminines aussehen, aber halt auch nur bei Frauen

Rymeru
Fragesteller

logisch ???? frauen sehen halt nicht männlich aus

TheOfficialRG  26.08.2023, 22:22
@Rymeru

Ja aber wenn es um die Frage geht männlich oder feminin, soll das halt heißen feminin ist attraktiver aber nur bei Frauen also nicht wenn ein Mann feminin aussieht

Rymeru
Fragesteller
@TheOfficialRG

nein das war eine frage und ich habe mit keinem wort gesagt das ferminimes ausehen schöner sei es war eine frage

TheOfficialRG  26.08.2023, 22:24
@Rymeru

Ja ich meine feminines Aussehen ist attraktiver, aber nicht auf Männer bezogen

Weibliche Personen finde ich meist attraktiver. Aber auch Männer können ansprechend sein. M14.

Rymeru
Fragesteller

es hat nix mit man und frau zu tun

Bei Frauen Feminin und bei Männern Auch eher feminine züge (jetzt nicht femboy oder so krass geschminkt) aber glatte haut, nicht viele haare und nicht so riesige muskelpakete und überall haare

Das hängt von der jeweiligen Person ab.

Rymeru
Fragesteller

wie meinen ?

Rymeru
Fragesteller
@JustASingle

ach echt ?
was denkst du warum ich hier frage