männlich, hetero und lange Nägel?

4 Antworten

Letzten Endes muss es dir gefallen und keinem sonst. Mich persönlich würden zu lange Nägel stören (beim Sport und auch allgemein im Alltag). Die Länge auf dem ersten Bild finde ich ansprechender als die vom zweiten.

Finde ich eklig. Bei Frauen übrigens auch.

Ich finde, die Nägel sollten alle gleichlang sein. Wenn welche abbrechen oder einreißen, sollten die anderen auch entsprechend kürzer gemacht werden

Diese Nägel sehen nicht ästhetisch aus, ich finde das auch beim Esssen zubereiten sehr unappetitlich. Übrigens nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen.