Männer?Schwul?

8 Antworten

Schlimm kann ich in der Hinsicht eigentlich nichts finden was auf rechtlich legalen und allseits einvernehmlichen Handlungen basiert. Und es ist halt auch immer die Frage wie du den Begriff "ältere" Männer definierst. Aber wie auch immer, letztendlich liegt es einzig und allein in deiner Entscheidung was du für dich als gut empfindest.

Alle jungen Leute haben in der Regel eine Phase, in der sie auf Ältere stehen, das ist Teil der Pubertät. Geht in der Regel vorbei.

ich habe absolut nichts dagegen da meine mutter lebisch ist also bin quasi mit gleichgeschlechtlichen aufgewachsen wobei die frau meiner mutter die vaterrolle für mich übernahm und sich jetzt umwandeln will zum mann und auch schon damit angefangen hat ich wurde auch zur helfte adoptirt da mein erzeuger irgendwo ist und nichts von mir wissen wil also hör auf dein herz mach was dir gefelt und wen jemand was dagegen hat der sol eif sein mund halten es ist ja nicht sein ding (m17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1158 ältere Männer haben diese Beitrag geliked.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Mir egal. von mir aus kannst du auch auf Opas stehen.

Mach das was dich Glücklich macht.