männerhaarschnitt, gibt es noch friseure die nur mit schere schneiden?

2 Antworten

Wenn ein Haarschnitt mit der Schere geschnitten wird , dauert es länger und viele Friseure können es nicht mehr . Wenn Du es möchtest, würde ich es deinem Friseur sagen, es wird natürlich besser vom Haarschnitt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf die Frisur drauf an was du möchtest, bei längeren Haaren wird es mit der Schere schon meistens schöner. Sehr kurze Längen hingegen werden mit der Maschine gleichmässiger.

Geh einfach zu einem Unisex-Friseur wo auch Frauen hingehen und sag was du mit der Schere geschnitten haben möchtest.