männer- beine rasieren?

17 Antworten

@the others: Was ist bitte daran homo-mäßig oder unmännlich?? Ich finde es eher unmännlich, wenn derjenige, der sich die Beine stutzt oder rasiert, wie eine Frau aufführt...solange sie sich männlich verhalten, passt es doch!!

@CrocDany: Also mein Lieber, wenn du es nicht magst, dass sie extrem lang sind, finde ich es nicht schlimm, wenn du sie stutzt...ohne schaut es zwar ein wenig komisch aus, da wir Frauen es mit gewöhnt sind, an euch Männern, aber es ist mal etwas anderes und sicher faszinierend. Wenn du es so möchtest, mach es und höre nicht auf andere Meinungen!

MfG CarolaA.

beim mc`fit rasiert sich fast jeder die beine, finde ich normal unrasiert sieht wie Affenmensch aus

Es ist zwar deine Entscheidung, aber wenn du sie rasierst braucht man derzeit viel Selbstvertrauen, da du hier aber aus Unsicherheit fragst, gehe ich nicht von dem benötigtem Selbstvertrauen aus. Also lass es am besten

Ich hab ne Freundin die jedes mal meint, ne rasierte Beine geht bei Männern gar nicht das ist unmänlich und bla bla bla .. jedenfalls hab ich sie noch nie mit einem behaarten man zusammen gesehen, alle ihre ex Freunde waren rasiert und sie unglaublich viele ex Freunde ;-)

Jungs Haare haben nichts mit Männlich oder Weiblich zu tun. Auch nicht mit Hygenie.

Einzig und allein mit geschmacks Sache und Estethik empfinden.

Ich find Haare Hässlich also mach ich sie ab. PUNKT