Mädels/Freunde über eBay Kleinanzeigen kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 😑 100%
Ja 🤗 0%
Vielleicht 😉 0%

3 Antworten

Nein 😑

Absolut keine gute Idee... nicht mal ansatzweise.

  • ihr riskiert damit das sich Leute in euer Privatleben einschleichen und euch am Ende abzocken oder ausrauben
  • du riskierst dadurch, an Leute zu geraten die es nicht ernst meinen mit dir
  • dieses "Mein Kumpel sucht/ Mein Sohn sucht" ist beides extremer downgrade. "Ich suche für meinen Sohn" bedeutet "Mamasöhnchen, kriegt nichts alleine gebacken, Mami muss Spielkameraden und potentielle Partnerinnen online für ihn suchen". Und wenns via Kumpel läuft a la "Mein Kumpel sucht....": ebenso negativ gewertet - denn warum sollte der Betroffene nicht selbst für sich in der Lage sein zu suchen? Da muss doch irgendwas mieses im Busch sein wenn schon andere Leute für denjenigen Anzeigen schalten müssen.

Verstehst? Das ist einerseits gefährlich - und andererseits absolut nicht erfolgsversprechend.

Einziger Erfolg wäre wahrscheinlich: Man landet mit der Anzeige bei reddit/ 9gag etc und die halbe Nation amüsiert sich darüber

Nein 😑

Ist das ein Scherz? Man kauft und verkauft Sachen dort geh raus und sprech mit Menschen. Mit 17 auch noch

RandomWithUke  23.04.2023, 21:55

Du würdest hardcore merkwürdig vorkommen und niemand würde auf die Anzeige eingehen. Geh einfach raus und knüpfe neue Kontakte. Glaub mor ist viel besser

Nein 😑

Bruder, das ist zwar eine kreative Idee, aber auch irgendwie richtig cringe

Warum nimmst du es nicht in die eigene Hand, gehst mit Kollegen oder alleine in den Club, suchst dir 'n Hobby (bspw. ein Verein), arbeitest an dir - zeigst dem Mädel, das du ansprichst, was für ein interessanter Kerl du bist?

Hashbrot397  23.04.2023, 22:03

Wo ist das eine gute Idee💀

TUTUagb  23.04.2023, 22:04
@Hashbrot397

Also eine Freundin auf Ebay suchen - die Idee finde ich sehr kreativ, haha

so, habs geändert