Mädels: Wollt ihr einen attraktiven Partner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

9 Antworten

Ja

natürlich will ich meinen Partner attraktiv (:anziehend durch besondere Vorteile oder Gegebenheiten) finden. warum sollte ich auch mit jemandem zusammen kommen wollen, den ich nicht anziehend finde? ohne Anziehung keine Liebe. und die ist (für mich) nun mal unabdingbar für eine romantische Beziehung. Die Attraktivität einer Person ist zu grossen Teilen von seiner Persönlichkeit abhängig. das äussere ist relativ irrelevant.

Ja

Natürlich ist das was man sich wünscht. Aber innere Werte sind eben noch wichtiger.

Ja

Klar wollen Mädels einen attraktiven Partner, 80% der Frauen suchen sich ja ihren Partner nach dem Aussehen raus. Siehst du nicht aus wie gewünscht kommst du erst gar nicht zum Zug.

Allerdings vergisst die Hälfte der Frauen dabei auch an sich selbst runter zu schauen ob man die Ansprüche die man stellt selbst erfüllt.

Romy0  23.10.2023, 12:28
Allerdings vergisst die Hälfte der Frauen dabei auch an sich selbst runter zu schauen ob man die Ansprüche die man stellt selbst erfüllt.

Wie viele unattraktive Männer suchen eine hübsche Freundin?! Ist aber auch in Ordnung, für seine Ansprüche muss sich doch kein Mensch rechtfertigen, oder?

juli189379  23.10.2023, 12:48
@Romy0

Sofern die Person die Ansprüche stellt diese auch liefern kann dann nicht ansonsten ja.

Männer sind nicht so wählerisch wie Frauen das ist Fakt also nicht vergleichbar.

Romy0  23.10.2023, 12:55
@juli189379

Es darf doch jeder Mensch die Ansprüche haben die man möchte? Das Risiko, deshalb nicht „fündig“ zu werden, muss einem klar sein, ansonsten kann das doch jeder für sich selbst entscheiden!

Ehm nö, bei Männern wird das einfach nur als normal betrachtet. Einige ältere Männer wollen zB nur „junge“ Frauen haben, also erfüllen sie ihre Ansprüche selbst ja auch nicht, da sagt jedoch kein Mensch was dagegen.

juli189379  23.10.2023, 13:02
@Romy0

Nein Frauen sind wählerischer dazu gibt's genug Statistiken🤣🤣🤣🤣 Du bist ja grundsätzlich immer der "aber Männer sind auch so" Typ aber hier liegst du definitiv falsch. Frauen haben gesellschaftlich die Macht zu entscheiden mit wem sie sich abgeben, Männer können nur Angebote verteilen und hoffen. Schon allein deshalb ist es logisch das Frauen bei überangebot nach Aussehen

Romy0  23.10.2023, 13:07
@juli189379

Was hat das mit wählerisch sein zu tun?! Wählerisch zu sein, bedeutet doch nicht automatisch, dass man jemanden sucht, der attraktiver ist als man es selbst ist. Dass eine Frau wählerischer ist, empfinde ich auch so jedoch ist das nicht auf das aussehen bezogen und darum geht es hier!

Es geht mir hier auch nicht darum, dass Männer auch so sind. Das ist zwar eine Tatsache aber darum geht es nicht. Es geht mir lediglich darum, dass jeder seine Ansprüche für sich selbst aussuchen darf ohne dafür verurteilt zu werden!

juli189379  23.10.2023, 13:27
@Romy0

Doch das wählerische ist aufs Aussehen bezogen und auf nix anderes (ansonsten müsste Frau sämtliche Typen Daten die in ihrem Pool schwirren, bleibt also nur nach Aussehen zu entscheiden um Vorzuselektieren.) :D Du versuchts echt immer dein Geschlecht wie Engel dastehen zu lassen.

Das kannst du dir vielleicht wünschen das jeder seine Ansprüche aussuchen darf in der Realität wirst du dafür verurteilt sobald deine Ansprüche zu hoch oder zu niedrig sind, dabei ist das Geschlecht egal.

Romy0  23.10.2023, 13:37
@juli189379

Man oh man, dieses „welche Geschlecht ist oberflächlicher“ geplappere stammt hier lediglich von dir. Ich sagte mehrmals, dass dies ebenso auf Männer zutrifft ABER es darum hier nicht geht. Du kannst ruhig denken, Frauen wären oberflächlicher als Männer, dem stimme ich zwar nicht zu aber was du denkst ist mir egal und wie gesagt, darum geht es hier absolut nicht! Also hör nun bitte endlich mit diesen dämlichen „Geschlechterkampf“ auf!

Ich sage lediglich, jeder Mensch (Mann und Frau) hat das Recht, seine Ansprüche für sich selbst festzulegen und das hat niemand zu verurteilen! Es geht dich einfach nichts an, welche Ansprüche andere Menschen haben und ob die diese selbst erfüllen oder nicht!

Ja

Ja, mein Partner sollte nicht nur einen guten Charakter haben, sondern auch ein attraktives Äußeres haben.

Die Beiden Dinge gehören zusammen.

Ja

innere werte sind immer wichtiger als äußere.

aber nur die wenigsten menschen können KOMPLETT aufs äußere "verzichten". ist auch nichts schlimmes.

juli189379  23.10.2023, 12:01

Wenn das äußere nicht stimmt kommen die inneren Werte gar nicht zum Zug^^