@Mädels: werde ihr diesen Sommer Häkeltops ohne etwas drunter tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Das ist nicht mein Style. 44%
Ich trage bereit Häkeltops auf diese Weise. 40%
Ich habe es dies Jahr definitiv vor. 8%
Ich finde die Mode gut, weiß aber noch nicht, ob ich es mache. 8%

15 Antworten

Das ist nicht mein Style.

Tops ja, aber normalerweise nicht gehäkelt, dafür mit BH drunter

Nein.

Ich trage seit meiner Jugendzeit eher einen lockeren Style mit Cargohose, eher etwas sportlich und praxisorientiert. Modetrend habe ich soweit ich mich erinnern mag nie mitgemacht. Da gab es auch niemanden, an dem ich mich orientiert hätte. Was andere tragen oder damals trugen war und ist mir eigentlich egal.

Ich trage bereit Häkeltops auf diese Weise.

Es kommt auch auf die Maschenweite an, die mit denn größeren Maschen ziehe ich bisher nur im Urlaub an. In der Schule grundsätzlich nur normal tops

Ich habe es dies Jahr definitiv vor.

Möchte es dieses Jahr definitiv machen

W 15

Also ich als "Mädel" möchte einfach im Sommer von A nach B kommen.