Mädels, Was tragt ihr bei dem Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rock 35%
Shorts 35%
Jeans 17%
Anderes 9%
Kleid 4%
dünne Hose 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Einen kurzen Rock und meistens ein bauchfreies Top.

Anderes

bei so Übergangswetter zieh ich am liebsten einen Rock an mit Strumpfhose, ist luftig und kühl, aber auch nicht zu kalt durch die Strumpfhose. Und eine Weste oder Hoodie über ein normales Shirt, den ich dann ausziehen kann, wenns zu warm wird.

entweder ein enges rotes Kleid ein top mit einer nike shorts von meinen freund oder ein kurzen engen rock mit einem bauchfreien top aber jetzt wo es was frischer geworden ist eine enge breite jeans und ein hoodie von meinen freund oder eine nike jacke mit bauchfreien tschirt manchmal auch breite nike oder adidas jogginghose

Rock

Bei sehr warmen Wetter meistens Rock und top. Oder eben hot pens.

Shorts

Kurze Hose und T Shirt

LG LightningShadow😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Mädchen 13 Jahre also mittendrin