Mädel über Instagram anschreiben komisch?

3 Antworten

Mhm... Ich hab's.

Geh auf Insta... geh auf ihre Seite... schreib sie an - aber mach alles möglichst unkomisch.

Junge es ist nichts komisches dabei Jemanden anzuschreiben den man vor einer Woche kennen gelernt hat. Frauen hoffen regelrecht darauf dass der Typ endlich mal sich meldet nach der Nummer fragt... aber wir zeigen es nicht so, weil wie wollen auch cool rüber kommen.

Wenn sie Interesse hat wird sie es dir sagen und wenn nicht dann wird sie es signalisieren und ciao Kakao.

Kris1  03.02.2019, 15:17

Ist es denn so cool etwas zu wollen und nichts dafür zu tun?

Schreib doch das du sie sympathisch findest und sie gerne treffen würdes, um einen kaffee trinken zu gehen. Ist doch heutzutage nicht komisch sich online zu verabreden.

Definitiv auf Insta anschreiben! Und so machst das: Hey hast du die Party letztens gut überstanden?