Mädchen zu dick oder zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Zu dicke daten 62%
Zu dünne daten 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie hübsch ist, wäre mir beides recht.

Zu dicke daten

Grundsätzlich würde ich sowas nicht primär an solchen Äußerlichkeiten festmachen, aber zu dünn hat ja nicht selten was mit psychischen Problemen und Auffälligkeiten zu tun, das ist für eine Beziehung nicht zuträglich und besonders leicht, das sollte man sich vor Augen führen... Insofern im Zweifel lieber zu dick.

Zu dünne daten

Prinzipiell stehe ich auf gesunde, aktive, sportliche Mädchen -- ich will weder eine Magersüchtige noch eine Übergewichtige.

Die Wahl zwischen zwei Übeln ist nicht gerade repräsentativ für reale, praxisnahe Vorlieben. Aber ich stehe auf schlank und zierlich und ganz sicher nicht auf abgreifbares Körperfett, Hüftspeck, Rettungsringe oder dicke Oberschenkel.

Aber die Geschmäcker sind verschieden. Trotzdem dürfte die große Mehrheit auf den normalgewichtigen Bereich zwischen schlank und nur ein wenig zu viel stehen.

Zu dicke daten

Ist die Frage, was "zu dick" heißt. Wenn es nicht Adipositas ist, dann würde ich definitiv eine dickere daten.

Zu dicke daten

Bisl mehr is selten zu viel