Mädchen zeigt Interesse (also mäßig mäßig)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon gut möglich, musst halt auch in echt auf Ihre Körpersprache achten und versuchen zu sehen ob sie zb. mit ihren Haaren spielt wenn sie mit dir redet, dich anlächelt oder ihren Körper zu dir wendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LazOtaku1392
Fragesteller

Ja schon. Sie verhaltet sich sehr zugeneigt

DerBaumeister98  25.09.2023, 18:53
@LazOtaku1392

Ja dann ran da, ich weiß es ist schwer den ersten Schritt zu machen, frag sie aber nach einem Date und sag ihr im Laufe des Abends deine Intensionen :)

Oder sie schläft ständig auf eine Taste ein.

Muss nicht sein ich zb schreibe es auch oft aber hat eig keine Bedeutung

Könnte sein.
Vielleicht ist ihr auch nur der Finger eingeschlafen.

Klingt eher nach Rechtschreibschwäche