Mädchen wollen oft telefoniern?

3 Antworten

Ja das ist super und zeigt das sie ehrlich an Dir interessiert ist. Voll schön, dass es das in Zeiten von WhatsApp, Instagram und TikTok noch gibt.

Ja, wenn man jemand nicht mögen sollte, würde man ja auch keinen Kontakt suchen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, das ist ein sehr gutes Zeichen und zeugt von Interesse. Außerdem ist es deutlich besser als die ganze Schreiberei über soziale Medien.
Über das Telefon kann man sich schon sehr schnell, sehr gut kennenlernen.