Mädchen will sich nur als Freunde kennenlernen?

1 Antwort

Wenn Mädchen nicht in dich verliebt ist, ist es so. Was du dann draus machst, musst du entscheiden. Irgendwann tut es auch nicht mehr so weh, wenn du sie siehst.

Kleiner Tipp: ich habe Anfang und Schluss gelesen, denn das Ganze ist so kaum lesbar. Wenn du möchtest, das man alles komplett liest, musst du Absätze reinmachen. Groß- und Kleinschreibung mehr beachten und eventuell auch überlegen, ob man das nicht kürzer formulieren kann. Wenn du es kürzer formulierst, bzw. dich dazu zwingst, sortiert es auch deine Gedanken. Das hilft Lösungen zu finden für sich selber.

Normalerweise bekommt man bei so einem Thema mehr Antworten. Du musst dir nur überlegen, was du umgekehrt bereit bist zu lesen .